Outfit Outfit of the day Outfits

Camelcoat kombinieren & Zwillingsherz Mütze

mittlerweile trage ich im Winter eigentlich nur Wollmäntel, so auch diesen Camelcoat von Zara. Ich finde gerade schlichte Mäntel lassen sich besonders gut kombinieren und man fühlt sich nicht wie ein Michelinmännchen. Auch wenn es vermutlich für die Gesundheit besser wäre sich in einen dicken Daunenmantel zu schmeißen, kann ich sie schlicht und ergreifend einfach nicht ab. Aber sage niemals nie… ;) Um nicht ins frieren zu kommen, zieren meinen Kleiderschrank viele viele Strickpullover. :) Etwas ungewöhnlich, aber für mich eine der tollsten Farbkombinationen sind cognac und rosa. So habe ich mich bei der Kombination für meinen Mantel, für einen rosanen Sweater von H&M und eine rosane Rebecca Minkoff entschieden.

 

Camelcoat und Rosa – ein perfektes Farbteam

 

Was bei diesem Look einfach nicht fehlen durfte, ist meine neue Cashmeremütze, welche ich von dem tollen Shop Zwillingsherz bekommen habe. Sie hat einen weichen Rosaton und ist super weich. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem tollen Cashmerepullover oder einem coolen Schal sein, solltet ihr dort auf jeden Fall vorbeischauen. Ich glaube ich werde mir noch einen weiteren Cashmerepullover in grau zulegen.

fashionargument Zwillingsherz (4)



fashionargument Zwillingsherz (5)


fashionargument Zwillingsherz (7)


fashionargument Zwillingsherz (3)


fashionargument Zwillingsherz (8)


fashionargument Zwillingsherz (2)


fashionargument Zwillingsherz (9)


fashionargument Zwillingsherz (10)


fashionargument Zwillingsherz

Mantel braun: Zara

Mütze: Zwillingsherz (*)

Hose schwarz: Levi´s

Schuhe schwarz: Converse

Pullover rosa: H&M

Kleid weiß: H&M

Tasche rosa: Rebecca Minkofff

5 Kommentare

  1. Ich habe mir zwei Beanie von Hallhuber besorgt. Auch Kaschmir aber so ein schönes Rosa hatten sie nicht :-( Da schau ich gleich einmal bei Zwillingsherz vorbei. Danke für den Tipp!
    Dein Mantel ist übrigens auch total chic und gefällt mir ausgesprochen gut. Leider bin ich so erfroren, dass mir sogar in einem Daunenmantel kalt ist :-) Aber wenn es um die Optik geht hast du aufjedenfall Recht!

    Alles Liebe
    Natascha

    1. Super gerne meine Liebe! <3 ich bin auch ganz vernarrt in die Mütze und sooo schön für die beliebten Bad Hair Days :D

      Liebe Grüße
      Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title