Look OOTD Outfit of the day

Camel Boots von Zara und MCM Project Vintage Reversible Cognac…

Hallo meine Lieben…
heute möchte ich euch gerne mein neues Schmuckstück in meiner Taschensammlung vorstellen. Das gleiche Modell hatte ich mir bereits von 1,5 Jahren in schwarz zugelegt und es ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Da ich von dem Shopper so begeistert war, habe ich mir das gleiche Modell nun in cognac gegönnt. Ich finde die Tasche macht sich besonders gut zu meinen Zara Camel Boots und das praktische ist die rausnehmbare Pochette die sich im Inneren befindet. Diese lässt sich dann auch einmal für einen Cocktailabend ausführen.
Wie gefällt euch so der Look?

 


 


 







Tasche camel: MCM
Boots camel: Zara
Ripped Jeans grau: Zara
Longbluse schwarz: New Look
Oversizepullover grau: Primark

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.