fashionargument
Minimal Outfit of the day Outfits Sneaker

Calvin Klein Pullover & Glitzer Socken

seit Monaten träume ich von diesem Calvin Klein Pullover und er lässt mir keine Ruhe. Eigentlich ist er auch viel viel zu teuer dafür, dass er naja…ein Sweater ist. Mein neues Motto für dieses Jahr lautet: „will etwas neues einziehen, muss etwas altes weichen“ und so habe ich meinen heißgeliebten H&M Trend Pullover wieder verkauft. Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, bin ich ein kleiner Taschenfanatiker, allerdings habe ich mir für die nächsten Monate in Taschekaufverbot auferlegt…glaubt mir, bei meinem Arbeitgeber ist das wirklich nicht die einfachste Challenge. Irgendwie muss der kommende Urlaub finanziert werden und so werde ich in nächster Zeit in Sachen Taschen- & Klamottenkauf ein wenig kürzer treten.

 

Calvin Klein Sweater – der Allrounder für cleane Looks…

 

Besonders gerne trage ich meinen Calvin Klein Sweater zu cleanen Looks. Somit habe ich mich bei diesem Outfit für einen grauen schlichten Mantel, ein Paar weißen Sneakern und eine Lederlookhose entschieden. Da ich großer Fan von Sneakern bin und es hasse wenn man so olle Socken dabei sieht, habe ich mir ein Paar glitzernde Söckchen zugelegt. Diese peppen jede Ankle Jeans dezent auf. Wie gefällt euch der Look?

Calvin Klein Pullover - fashionargument (3)



Calvin Klein Pullover - fashionargument (3.1)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (4)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (5)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (5.1)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (6)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (7)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (8)


Calvin Klein Pullover - fashionargument (9)

 

32 Kommentare

  1. Das passt ja alles sowas von gut zusammen!
    Sogar deine Haare passen zum grau…damit meine ich jetzt nicht, dass du graue Haare hast :D
    Einfach alles sehr stimmig!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  2. Ich kann Dich sehr gut verstehen, den Sweater begucke ich mir auch schon seit geraumer Zeit! Du hast ihn ganz wunderbar sportlich kombiniert. Die Glitzersöckchen sind total süss. Ich muss gestehen, ich habe welche davon zu Weihnachten verschenkt, auch wenn man eigentlich keine Socken schenken sollte. Ich dachte bei diesen süßen glitzer Exemplaren darf man eine Ausnahme mache!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  3. Ich finde den Look richtig toll, würd ich genau so tragen. Der Trend mit den glitzer/spitzen/netz Socken find ich mega, hab mir auch schon paar Teile gekauft:)

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument