Look OOTD Outfit of the day

Bordeaux Culottes, Schwarzer Oversize Pullover und Schwarzer Maxi Schal…

heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch. Momentan bleibt mir leider relativ wenig Zeit für den Blog. In der kommenden Woche habe ich endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub und wird wieder fleißig geknipst…

Selbstverständlich werden die Culottes auch im Herbst noch nicht im Schrank verstaut. Besonders gerne trage ich sie mit Stiefeletten und einem kuscheligen Pullover. Am gestrigen Tag sind auch ein paar wunderschöne graue, flache Overknees bei mir eingetroffen. Selbstverständlich wird es hierzu bald einen neuen Outfitpost geben. Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

 

 

 

 

 

Culottes Bordeaux: Zara
Stiefeletten schwarz: Mango
Patchwork Bucket Bag: Zara
Oversize Pullover schwarz: Primark
Maxi Schal schwarz: Pimkie

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title