HEADER Modeblog düsseldorf fashionargument
Bomberjacke Bomberjacke Look Outfits

Bomberjacke schwarz, Mules schwarz und destroyed Jeans…

Hallo meine Lieben…

ich muss ehrlich gestehen, momentan fehlt mir irgendwie die Kreativität für neue, sommerliche Looks. Das Wetter gibt zu der Gemütseinstellung noch seinen restlichen Senf dazu. Eigentlich habe so richtig Bock auf Sandalen, Kleidchen, Shorts und bunte (Pastell)farben. Wenn ich aber morgens aus dem Fenster schaue, bietet sich mir allerdings ein solches Bild, dass mir die Lust darauf direkt vergeht. Ich glaube mein heutiges Outfit ist das beste Beispiel für meine aktuelle Stimmung.

Umso mehr kann ich es kaum abwarten, bis es im August mit meinen Mädels für eine Woche nach Ibiza geht. Vielleicht findet sich ja dann auch die Zeit, um den ein oder anderen Outfitpost fertig zu stellen.

fashionargument aigner jeans



fashionargument Bomberjacke kombinieren

fashionargument Düsseldorf

fashionargument mules

fashionargument zara jeans

Modeblog düsseldorf fashionargument
Bomberjacke schwarz: H&M
Jeans: Zara
Tasche: Aigner
Mules: H&M
Longshirt: Asos

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument