Look OOTD Outfit of the day

Boho Jacke und Rostrote Fransenstiefeletten von Topshop…

heute möchte ich euch meine neue Ethnojacke von Sheinside zeigen. Sie ähnelt ziemlich der Jacke von Zara und ich habe mich total gefreut als der Postbote mit diesem tollen Paket klingelte. Am liebsten kombiniere ich sie mit rostroten Details. In meinem heutigen Outfit habe ich mich für meine Fransenboots von Topshop entschieden. Die Jacke findet ihr hier.

Den heutigen Urlaubstag haben wir genutzt, um ein bisschen durch das Roermond Outlet zu schlendern. Dort habe ich mir einen langehegten Traum erfüllt und habe mir einen Prada Shopper in Cognac zugelegt. Leider darf ich diesen erst zur Weihnachtszeit ausführen, aber vielleicht werde ich ihn euch schon in einer meiner kommenden Outfitposts zeigen können. Zudem habe ich noch ein paar coole Oldschool Sneaker in Wildlederoptik von Puma finden können. Sie sind super bequem und mit 50 Euro relativ preiswert.

Wie gefällt euch so mein Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ethno Jacke weiß: Sheinside (*)
Wachsjeans schwarz: H&M
Longbluse schwarz: New Look
Fransenboots rostrot: Topshop
Tasche schwarz: Oasap
 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title