Boho Blazer und Tasche Zara
Look OOTD Outfit of the day

Boho Blazer von Zara und Ripped Jeans…

Hallo meine Lieben…

passend zum tollen Wetter gibt es heute wieder einmal ein bohoangehauchtes Outfit. Den Blazer hatte ich bereits letztes Jahr im Zarasale erhaschen können. Und jetzt ist endlich die Zeit ihn ausführen zu können. Auch dieses Jahr gibt es wieder viele wunderschöne Modelle im Bohostil, welche ich bereits in Barcelona bewundern konnte. Ein neuer Kimono durfte ebenfalls mit, da er dann auch noch 20 statt 50 Euro gekostet hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. Einen Outfitpost hierzu wird es ganz bald für euch geben. Kaum wird es warm und die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich, kommen mir direkt wieder Outfits im Boho oder Folkorestil in den Sinn. Umso schöner ist es, dass es aktuell einfach wunderschöne Dinge in den Stores und Onlineshops gibt.

Wie gefällt euch der Look?

Boho Blazer Zara




IMG_7269


IMG_7272


IMG_7275


IMG_7278


IMG_7284


IMG_7286


IMG_7287


IMG_7302
Blazer: Zara
Ripped Jeans: New Yorker
Slipper: Topshop
Tasche: Zara
Statementbluse: Zara

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title