fashionargument - geknotete Bluse (3)
OOTD Outfit of the day Outfits

Bluse mit Knoten & Lederjacke

Dass ich eine Bluse mit Knoten getragen habe, ist schon gefühlte 20 Jahre her :D. In den 90ern trug man jegliche Bluse mit einem Knoten, fehlen durften dabei dann auch nicht die weiten Schlaghosen. Nun hat der Trend, wie so viele Trends, ein Revival. Meist verändern sich im Vergleich zu „alten“ Trends Form und Farben und passen sich somit der aktuellen Mode an. Zudem gibt es viele weitere kreative Variationen in Kombination mit Ruffles und Volants. Ich habe mich bei diesem Outfit für eine Kombination mit meinen heißgeliebten Mules von H&M, der Chainbag von Zara und eine Lederjacke entschieden. Die Bluse habe ich im H&M Sale erhaschen können und bin der Farbe einfach total verfallen. Besonders gerne trage ich sie auch, bei dem aktuellen unbeständigen Wetter, unter einem kuscheligen Feinstrickpullover.

 

Bluse mit Knoten Details

 

Der Bilanzbuchhalter, als auch die Arbeit halten mich momentan ziemlich auf Trapp. Ich versuche jegliche mir zur Verfügung stehende Zeit optimal auszunutzen. Manchmal ist es aber auch einfach so, dass ich ein bisschen Zeit für mich auf der Couch oder im Städtchen beim Shoppen brauche. Und genau so werde ich die anstehenden Ostertage verbringen. Was steht bei euch so an?

fashionargument - geknotete Bluse (2)


fashionargument - geknotete Bluse (3)



fashionargument - geknotete Bluse (4)


fashionargument - geknotete Bluse (5)


fashionargument - geknotete Bluse (6)


fashionargument - geknotete Bluse (7)


fashionargument - geknotete Bluse (8)


fashionargument - geknotete Bluse (9)


fashionargument - geknotete Bluse (10)


fashionargument - geknotete Bluse (11)


fashionargument - geknotete Bluse (12)


fashionargument - geknotete Bluse (13)


fashionargument - geknotete Bluse (14)


fashionargument - geknotete Bluse (15)


fashionargument - geknotete Bluse (16)


fashionargument - geknotete Bluse

30 Kommentare

  1. Liebe Melli, super siehst du aus.
    Ich finde die Schleifenbluse ist wie für dich gemacht.
    Ich muss aber auch gestehen, dass mir deine Schuhe supergut gefallen.
    Sie sind ebenfalls ein Hingucker.
    Liebst!
    Eva

  2. Liebe Melissa,
    der Look gefällt mir sehr gut. Ich mag geknotete Blusen momentan so so gerne und die Kombination mit der Lederjacke und den süßen Schuhen ist dir super gelungen.
    Tolle Bilder und du siehst wirklich toll aus.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  3. Liebe Melissa,

    Wie immer siehst Du sehe stylish aus. Der Lool gefällt mir sehr gut, vorallem mit dem Oberteil. Perfekt für den Frühling.

    Wünsche dir eine gute Woche.
    Alles liebe,
    Birte

  4. Hallo Melli, was ein toller Look. Perfekt für den Frühling. Die Tasche habe ich auch, leider ist sie schon ziemlich „gebraucht“ und ich trage sie deswegen nicht mehr so oft. Die Schuhe wollte ich damals auch so gerne haben, dann waren sie ausverkauft und nun habe ich sehr ähnliche ergattern können:-) hab einen schönen Wochenstart. Lg Tatjana

  5. Wow der Look gefällt mir wirklich super gut. Die Buse ist ein absoluter Traum – ich könnte zurzeit nur noch Sachen mit Schleifen, Knoten, Rüschen oder Volants tragen. Und mir gefällt es super gut, wie die Clipper zum Oberteil passen. xxx Anna

  6. Liebe Melli,
    Back to 90s :)
    Ich finde den Look super gelungen, auch wenn ich nicht jeden 80er/90er Hype gut heißen kann und will. :)
    Geknotete Blusen sind schick und wirken auch lässig ohne zu sehr „Teeeeenie“ zu schreien. :)
    Für die Osterfeiertage habe ich noch nichts geplant, bis auf den traditionellen Osterbrunch mit der Familie am Sonntag. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title