Inspiration Look Outfit of the day

Bluse mit Glockenärmeln

2 Wochen ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag auf fashionargument veröffentlicht habe. Ehrlich gesagt, bin ich echt ein wenig traurig, dass ich momentan so wenige Momente habe, in denen ich mich wieder der Modewelt & Instagram widmen kann. Zwischen Kurs, langen Tagen auf der Arbeit und wenig Schlaf in der Nacht, bleibt mir aktuelltatsächlich noch nicht mal die Zeit in den Onlineshops zu stöbern. Gut für meinen Geldbeutel, eher schlecht für mein Modegemüt. :) Gestern konnte ich dann wenigstens meinen Freund überreden nach dem Kurs, dem Esprit Outlet einen Besuch abzustatten. Alle paar Monate lohnt es sich tatsächlich mal dort vorbei zu schauen. Gefunden habe ich 2 süße Feinstrickrollis in tollen Herbstfarben und eine graue Marlenehose. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Marlenehose gewesen – sie sollte nicht so extremst Highwaist geschnitten sein und der Schlag darf gerne ein wenig über die Schuhe reichen.

Ich hoffe ich werde ganz bald mal wieder ein wenig Zeit haben, mich ein wenig in Herbststimmung shooten zu können. Ein oder Zwei Outfits warten bereits darauf, in einem Blogpost verarbeitet zu werden. Aufgrund des tollen sonnigen Herbstwetters derzeit, habe ich mich dieses Mal für eine Bluse mit Glockenärmeln entschieden. Dazu kombiniert habe ich meine Agneel Sophie in der Farbe Terre und meine allerliebsten Schleifensneaker von Bronx. Wie gefällt euch der Look?

Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (8)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (2)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (3)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (4)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (5)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (6)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (8)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (10)


Bluse: Asos White

Hose: Zara

Schuhe: Bronx

Tasche: Agneel


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (11)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (12)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (13)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (14)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (15)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument (16)


Modeblog aus Düsseldorf - fashionargument

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title