Outfits

Blogs and the City – Waterplaces Edition

ich freue mich euch einen neuen Look zu dem Projekt Blogs and the city vorzustellen. Dieses Mal haben wir: Nissi, Romi, Stella und ich uns für das Thema Streetstyle Wasser entschieden.

BLOGS AND THE CITY


Romi von Romistyle steht für die Stadt Berlin

Nissi von NissiMendes steht für die Stadt Zürich

Stella von Sugarpopfashion steht für die Stadt Leipzig

Ich habe mich für meinen Wohnort Düsseldorf entschieden


Unser diesmaliges Motto ist

 

Waterplaces Edition

IMG_7232

 

Hierzu habe ich mich für das Hafenbecken entschieden, welches sich im Medienhafen von Düsseldorf befindet. Hier tummeln sich am Wochenende oder auch zum Afterwork viele Menschen. Gerade bei schönem Wetter lässt es sich gemütlich im Pebbles, eine Outdoorbar von dem anliegenden Hotel Hyatt, entspannt ein Weinchen. mit Blick auf den Rhein, genießen. Eine coole Alternative, die ich vor kurzem auch mit einer Freundin ausgetestet habe, ist die Rooftop Bar von dem Hotel Melia. Gerade bei den kommenden kühlen Tagen, eine tolle Alternative zum Pebbles, mit einem traumhaften Blick auf die Skyline Düsseldorfs.

Mir ist aufgefallen, dass ich mir gerade durch dieses Projekt mehr Gedanken zu den Hintergründen und Locations für meine Outfits mache. Zum einen etwas mehr Arbeit und etwas zeitintensiver, aber ich finde dadurch verbessert sich auf die Qualität meiner Beiträge. Und ich kann euch den ein oder anderen Tipp für einen Düsseldorf-Besuch geben. Lebt ihr eventuell auch in Düsseldorf und habt noch den ein oder anderen Geheimtipp? Oder habt ihr schon eine Weile hier verbracht und habt einen absoluten Lieblingsort?

Bei meinem Outfit habe ich mich für eine schlichte Kombination aus einer gestreiften Popeline Bluse, einer Ripped Jeans und roten Flats entschieden. Gerade dieses Outfit lässt sich gerade gut bei milden Temperaturen tragen und lässig mit einer Lederjacke kombinieren. Diese Art von Blusen und Kleidern dominiert definitiv meinen Kleiderschrank und ich kann nicht genug davon bekommen.

Wie gefällt euch mein Look und der der anderen Mädels?

fashionargument (1)


fashionargument (3)



fashionargument (4)


fashionargument (5)


fashionargument (6)


fashionargument (8)


fashionargument (9)


fashionargument 11)


fashionargument

Popeline Bluse: Zara

Ripped Jeans: Zara

Tasche schwarz: Furla

Schuhe rot: Sheinside

Uhr: Cluse watches

2 Kommentare

  1. Die roten Schuhe dazu sind der Hammer :) ja ich hab jetzt auch eindeutig mehr zu tun mit der Location – aber das kommt gut an!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title