Blogs and the city Outfits Volant

Blogs and the city: Spring Edition

ich freue mich euch einen neuen Look zu dem Projekt Blogs and the city vorzustellen. Dieses Mal haben wir: Nissi, Romi, Stella und ich uns, passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen, für das erste frühlingshafte Outfit entscheiden.

BLOGS AND THE CITY


Romi von Romistyle steht für die Stadt Berlin

Nissi von NissiMendes steht für die Stadt Zürich

Stella von Sugarpop Fashion steht für die Stadt Leipzig

Ich stehe für die Stadt Düsseldorf.


Unser diesmaliges Motto ist

Spring Edition

Blogs and the city Spring edition

Wie im Winter, als auch im Frühjahr kann ich auf die Farbe Rosa in allen Facetten nicht verzichten. Bei meinem diesmaligen Outfit habe ich mir für meine neue Lederjacke entschieden, die ich im Esprit Outlet für nur 30 Euro geschossen habe. Es ist ein toller gedeckter Roséton. Endlich kann ich auch wieder meine weiße Skinnyjeans auspacken, die sich hervorragend zu meinem beigen Oversizepullover von Zara macht. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die kalten und nassen Tage auch langsam ziemlich auf den Zeiger gegangen sind. So konnte ich es auch kaum abwarten diese zuckersüßen Ballerinas mit Ruffleapplikation ausführen zu können.

Schaut auch gerne mal bei den tollen Looks der anderen Mädels vorbei.

Mit diesem Outfit ging es übrigens mit meinen Eltern lecker im Schwan am Burgplatz brunchen. Hier kann man hervorragend bei einem leckeren Latte Macchiato die ersten Sonnenstrahlen, bei interessanten Gesprächen, genießen.

Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (2)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (3)



Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (4.1)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (5)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (6)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (7)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (8)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (9)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (10)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (11)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (12)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (13)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (14)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument (15)


Ballerinas mit Rüschen - fashionargument

25 Kommentare

  1. Dein Outfit ist superschön kombiniert.
    Ich finde die Farbwahl spitze. Diese Farben sind nämlich auch meine Favoriten.
    Passend zur Jahreszeit. Und besonders schick finde ich die Jacke.
    Lieben Gruß!
    Eva

  2. Erstmal muss ich sagen: Was für eine grandiose Idee die Blog Reihe mit Städten zu verknüpfen :) Da muss ich auf jeden Fall noch bei den anderen Bloggerinnen reingucken
    Mir gefällt Dein Look sehr gut, vorallem die Ballerinas sind so süß mit den Volants. Sieht so süß und frühlingshaft aus

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  3. Wow was ein toller Look mal wieder:-) bin immer ein totaler Fan von deinen Farbkombis:-)Die Tasche und die Schuhe haben es mir besonders angetan. Hab noch einen schönen und entspannten Abend. Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title