Offshoulder - fashionargument (12)
Blogs and the city Inspiration Outfits

Blogs and the city: Offshoulder Edition

Endlich ist es wieder soweit und ich kann euch einen neuen Look zu dem Projekt Blogs and the city vorzustellen. Dieses Mal haben wir: Nissi, Romi, Stella und ich uns für das in diesem Jahr unumgängliche Thema Offshoulder entschieden.

BLOGS AND THE CITY


Romi von Romistyle steht für die Stadt Berlin

Nissi von NissiMendes steht für die Stadt Zürich

Stella von Sugarpop Fashion steht für die Stadt Leipzig

Ich stehe für die Stadt Düsseldorf.


Unser diesmaliges Motto ist

Offshoulder Edition

Anhang 1 (2)

Dieses wunderschöne Kleid habe ich vor kurzem bei Zara entdeckt. Gerade der Popelinestoff und diese Volantsärmel haben es mir sehr angetan. Besonders gerne trage ich dazu meinen neuen Guccigürtel, welchen ich im Guccistore in Roma gekauft habe. Schön länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen solchen Klassiker zu zulegen. Nun bin ich schlussendlich sehr happy in so ein schönes Stück investiert zu haben, da er super kombiniert werden kann. Und Camel ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Wichtig ist nämlich dabei auch, dass ich ihn auch wirklich oft tragen kann – wie z.B. zu diesem Offshoulder Kleid. Seid ihr noch auf der Suche nach weiteren tollen Offshoulderinspirationen sein, dann solltet ihr die Looks der Mädels auf keinen Fall verpassen.

Offshoulder - fashionargument (2)


Offshoulder - fashionargument (3)



Offshoulder - fashionargument (4)


Offshoulder - fashionargument (5)


Offshoulder - fashionargument (6)



Offshoulder - fashionargument (7)


Offshoulder - fashionargument (8)


Kleid: Zara

Tasche: Furla

Gürtel: Gucci

Sandalen: Mango


Offshoulder - fashionargument (9)



Offshoulder - fashionargument (10)


Offshoulder - fashionargument (11)


Offshoulder - fashionargument (13)


Offshoulder - fashionargument

7 Kommentare

  1. Durch die schlappen wird das einfach zu dem idealen Sommeroutfit.
    Ich bin absolut verliebt in die zarten Farben und den Boho-Angehauchten Style.
    Wundervoll siehst du aus, einfach nur bezaubernd.

    alles Liebe deine Amely Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument