Blogs and the city Inspiration Look Outfit of the day

Blogs and the city – New Years Eve Edition

Um nun das Jahr 2017 gebührend zu verabschieden, haben die Mädels und ich im Rahmen der BATC Blogger Kooperationen noch einen allerletzten Look für euch. Bevor es nun an die letzten Silvestervorbereitungen geht, haben wir noch einmal die passende Portion Inspiration für euch.

BLOGS AND THE CITY


Romi von Romistyle steht für die Stadt Berlin

Nissi von NissiMendes steht für die Stadt Zürich

Stella von Sugarpop Fashion steht für die Stadt Leipzig

Ich stehe für die Stadt Düsseldorf.


Unser diesmaliges Motto ist

New Years Eve Edition

Dieses Jahr geht es wie in dem vergangenen Jahr in den Rheinturm von Düsseldorf. Hier wird jedes Jahr eine Silvesterparty veranstaltet, die wir mit unseren lieben Freunden besuchen. Das letzte Mal hat uns so gut gefallen, dass wir uns auch in diesem Jahr die beliebten Karten gesichert haben. Bei dem Look bin ich mir dieses Jahr noch etwas unsicher. Aufgrund der Location sollte es schon ein partytauglicher Look sein, da ich aber nicht mehr so der Typ für Minikleidchen und Mega Highheels bin, sollte es eher ein cooler Style werden. Eine Alternative möchte ich euch heute im Rahmen unserer Bloggerkooperation zeigen. Entstanden ist dabei ein schlichter schwarzer Look, den ich mit ein paar Overknees, einem Pailettenoberteil und meiner geliebten roten Agneel aufgepimpt habe.

Bei der Frisur bin ich immer ziemlich unkreativ. Durch meine dumme Färberei im vergangenem Jahr haben meine Haare einfach so gut wie gar keine Struktur mehr, sodass sich jede Frisur oder Locken innerhalb weniger Minuten wieder verabschiedet. :D Beim Makeup setze ich an feierlichen Tagen immer voll auf roten Lippenstift – ich finde das lässt einen gleich immer richtig schick wirken.

Ich wünsche euch und den Mädels eine super Silvestersause und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!









Rock: H&M

Overknees: Zara

Oberteil: Jakes

Mantel: Zara

Tasche: Agneel











Wenn ihr noch auf weitere Inspirationssuche gehen möchten, schaut doch super gerne auch mal bei den lieben und absolut stylischen Mädels von BATC vorbei. Auf euer Feedback sind wir schon sehr gespannt.

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.