Inspiration Midi OOTD Outfit of the day

Blazer Rosa und Midirock weiß

meine Lieben, die Zeit rast wieder einmal so an mir vorbei. Manchmal glaube ich gar nicht, dass eine Woche schon rum ist und dass wir uns eigentlich schon wieder in der Mitte des Jahres befinden. So kam es dazu, dass ich doch glatt letzte Woche mein „Outfit of the week“ vergessen hatte :D. Gott sei dank, sind derzeit 4 Wochenenden Kursfrei, sodass ich mich endlich auf das Lernen konzentrieren kann. Wobei mich dabei doch oft erwische, wie die Gedanken zurück an die Arbeit abschweifen. Wie ihr wohl schon merkt, ist in meinem Kopf momentan einiges los. So viel, dass ich manchmal schlicht und ergreifend vergesse, mir etwas Freizeit zu nehmen oder mich abzulenken. So schnell wird sich dies vermutlich auch nicht ändern und das zieht mich derzeit ziemlich runter.

Auch wenn es ziemlich anstrengend war, kam mir da der Trödelsamstag ziemlich gelegen. Ich versuche es immer 1-2 Mal im Jahr. Es ist eine gute Gelegenheit meine Kleiderschrankschätze, die leider viel zu selten getragen werden unter die Leute zu bringen. Meistens, wenn denn dann das Wetter mitspielt eigentlich auch sehr erfolgreich. Dieses Mal gab es keinen einzigen Tropfen Regen und die Besucher waren sehr kauffreudig. Den Pfingstsonntag haben wir damit verbracht, etwas Ordnung in die Bude zu bringen.

Bei meinem heutigen Look habe ich mich für meine typischen Farben Rosa und Grau entschieden. Bei steigenden Temperaturen fehlen dann natürlich auch nicht die Midiröcke. Endlich habe ich auch meine restlichen Sommerklamotten aus dem Keller geholt und ich freue mich schon sehr darauf, endlich die ganzen süßen Sandalen, ohne eiskalte Füße zu bekommen, tragen zu können :-P

Wie gefällt euch der Look?









Blazer: Zara

Rock: H&M

Sneaker: Donna Carolina

Shirt: H&M

Tasche: Agneel









1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.