fashionargument Düsseldorf
Allgemein Bestickt Outfits

Besticktes Zarakleid mit Blumen

Bei meinem Outfit habe ich mich dieses Mal für mein absolutes Lieblingskleid von Zara entschieden – dieses bestickte Zarakleid hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Denn es war ein ziemlicher Kampf es aufzutreiben. Weder in den 3 Stores in Düsseldorf, noch auf Ibiza oder in Berlin bin ich fündig geworden, bis es irgendwann endlich mal wieder im Onlineshop erhältlich war. Sicherlich kennt ihr schon die Funktion bei Zara sich bei ausverkauften Teilen einzutragen. Mit dieser Funktion habe ich schon das ein oder Teil noch erhaschen können. Dieser Schnitt ist einfach ein Traum und mein Kleiderschrank besteht gefühlt zu 3/4 aus solchen Peplumkleidern. Naja und bei dem wunderschönen Floralprint musste ich es einfach haben. Vor allem kann man es nicht nur super im Sommer mit ein paar Schnürsandalen, sondern auch im Herbst oder Winter mit einer schwarzen Strumpfhose und ein Paar derben Boots.


Schwarzes besticktes Zarakleid mit bunten Akzenten – der perfekte Allrounder


Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass sich meine Hintergründe die Outfits etwas verändert haben. Ich konnte mir schon selbst kaum noch dieses Rolltor anschauen. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, so ein vernünftiger Hintergrund macht auch schon so einiges für den Look aus. So habe ich mich dann auch mit dem Neustart meines Blogs dazu entschieden, mir auch ein bisschen mehr Zeit für die Looks und meinen Content zu nehmen.

Grundsätzlich würde ich mich aber auf jeden Fall interessieren, wie euch so mein neues Layout gefällt? Gibt eventuell den ein oder anderen Punkt den ihr vermisst? Manchmal wird man ja ein wenig Blind, wenn man sich damit die ganze Zeit beschäftit. :) Über Hinweise würde ich mich natürlich tierisch freuen.

Wie gefällt euch der Look?

Besticktes Zarakleid fashionargument (3)



 


Besticktes Zarakleid fashionargument (5)


Besticktes Zarakleid fashionargument (12)


Besticktes Zarakleid fashionargument (8)


Besticktes Zarakleid fashionargument (10)


Besticktes Zarakleid fashionargument (7)


Besticktes Zarakleid fashionargument


Besticktes Zarakleid fashionargument (6)


Besticktes Zarakleid fashionargument (11)


Besticktes Zarakleid fashionargument (9)

Kleid: Zara

Schnürsandalen: Mango

Tasche: Furla

Uhr: Clusewatches

Loading…

7 Kommentare

  1. Hallo meine Hübsche!
    Ein super schöner Look, der dir hervorragend steht. Genau dein Style und sehr schmeichelhaft.
    Die Schuhe sind perfekt gewählt und runden den Look sehr süß ab.
    HDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument