fashionargument Bestickter Pullover
Bestickt Outfits

Bestickter Pullover von H&M Trend

Dieser wunderschöne bestickte Pullover von H&M Trend, hat es mir von der ersten Sekunde an sofort angetan. Der Schnitt und die kombinierten Farben sind einfach wie gemacht für meinen Kleiderschrank. Dieser strotzt nämlich nur so vor grauen und pinken Teilen. Nicht nur, dass er bestickt ist, es sind auch unterschiedliche Pailetten und Steine mit eingearbeitet. Der Preis ist mit 69,90 Euro leider ziemlich stolz…meiner Meinung nach auch einfach von der Verarbeitung her berechtigt. Und so ist er direkt in meinen Warenkorb gelandet.

Bestickter Pullover von H&M Trend – es war Liebe auf den ersten Klick

Kombinieren lässt sich der besticke Pullover eigentlich so gut wie mit allem. Besonders gerne trage ich so weite Pullover mit engen Röhrenjeans und Flats. Gut vorstellen, könnte ich mir das Kleid allerdings auch mit einem A-linienrock und derben Boots.

Leider scheint das Modell auf der H&M Online Seite schon wieder ausverkauft. Ich habe euch hier allerdings ein paar bestickte Alternativen rausgesucht:

Alternative 1 

Alternative 2

Vielleicht ist ja für euch etwas dabei? Eine weitere gute Möglichkeit an solche, ich nenne es mal it-pieces, zu kommen sind ebay oder Kleiderkreisel. Aber lasst euch dabei bitte nicht übers Ohr hauen. Viele der Anbieter denken, sie könnten sich noch einmal einen schönen Gewinnaufschlag von 100% draufschlagen. Das finde ich immer ziemlich unverschämt.

Wie gefällt euch der Look?

SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC



SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC

Pullover grau: H&M Trend

Jeans grau: Zara

Flats silber: Zara

Tasche pink: Furla

Lederjacke weiß: Minimum

Loading…

13 Kommentare

    1. Hallo :-)
      Ich weiß nicht, ob die Mail ankommt, aber wenn, würde ich mich total über eine Rückmeldung freuen…
      Ich wollte fragen, ob Sie den Pullover von H&M mit den bestickten Blumen drauf noch haben? Der ist grau und pink und Oversize….,
      Liebe Grüße Jenny:-))

  1. Wow! Der Look gefällt mir rundum richtig gut. Der Pullover ist ein echter Hingucker. Schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, aber das ist bei solchen Teilen ja leider häufig der Fall. Die Schuhe sind auch super. Generell ist die Kombination von Rosa und Grau der Hammer. Ein rundum gelungenes Outfit :-)
    Liebe Grüße, Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title