Look OOTD Outfit of the day

Beiger Oversize Pullover und Graue Boyfriendjeans…

Hallo ihr Süßen…
die Temperaturen machen mich momentan echt wahnsinnig. So viele schöne warme Pullover tummeln sich in meinem Kleiderschrank, aber das kalte Wetter will momentan nicht so wie es soll. Naja dafür lasse ich dann einfach den Wintermantel und die Uggs weg und schon sind sie auch wieder ausführbar, ohne dass man eine Hitzewallung nach der anderen bekommt.
Endlich habe ich bei C&A ein Paar hellgraue Stiefeletten gefunden. Sie sind super bequem und daher auch im Alltag super tragbar.
Wie gefällt euch so der Look?









Beiger Oversize Pullover: Primark
Graue Ripped Jeans: Zara
Hellgraue Stiefeletten: C&A
Tasche camel: Zara
Graue Mütze: Primark

Loading…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title