Inspiration Look Outfit of the day Outfits

Basiclook mit Jeansjacke

Um meine Taschensammlung noch komplett zu machen und für die Sommer bestens gerüstet zu sein, fehlte noch eine weiße Alltagstasche. Nicht selten wirken weiße Taschen etwas billig und die Suche gestaltete sich nicht ganz so einfach. Doch schlussendlich wurde ich fündig – und zwar wieder einmal bei Zara. Diese Echtledertasche findet ihr derzeit in der aktuellen Kollektion. Sie kommt auch noch in den Farben Rosa und Rot daher. Da ich aber bereits mit meinen beiden Agneels hervorragend ausgerüstet war, entschied ich mich für das weiße Model und bin echt happy.

Kombiniert habe ich sie dieses Mal in einem schlichteren Basiclook. Bei den Temperaturen freue ich mich besonders, neben meinen Kleidchen auch endlich wieder einmal meine Culottes auszuführen. Und damit damit die Blogoutfits nicht ständig durch Blazer (ich liebe sie einfach) dominieren, habe ich mich für eine coole Jeansjacke entschieden.

Wie gefällt euch der Look?

Und um mich nicht schon wieder über die heutige Influencerwelt auszukotzen, erspare ich mir meine Kommentare zu dem Aboutyou Award und deren Diskussion. Denn ich fand sowohl die Veranstaltung, als auch die Influencer, die meinen sich über so eine Veranstaltung den zu philosophieren und sich auszulassen einfach dämlich. Habt ihr alle denn einfach nichts wichtigeres im Leben?






Jeansjacke: Primark

Culottes: Kiomi

Tasche: Zara

Shirt: H&M















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.