Inspiration Look MCM Outfit of the day

Babyblauer Mantel und MCM Millie

Soderle das Saleshopping hat bei mir nun definitiv ein Ende genommen. Man will ja auch nicht ständige eine Menge an Fehlkäufen im Kleiderschrank bunkern. Allerdings habe ich noch ein Sahnestück für euch und zwar diesen zuckersüßen Mantel von Zara, der statt 130 Euro nur noch 50 Euro gekostet hat. Da mir diese Farbkombination total gut gefällt, habe ich sie mit der MCM Millie Tasche kombiniert. Den Rest des Looks habe ich ziemlich simpel gehalten, da ich denke, dass der Mantel schon ziemlich für sich selbst spricht. Was sagt ihr?



Mantel: Zara

Tasche: MCM

Hose: Zara

Schuhe: Pull & Bear

Pullover: H&M
















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title