Inspiration Look Outfit Outfit of the day

All grey & Be natural Boots

meine Lieben, momentan überrennt mich mal wieder der Alltag und ich finde kaum Ruhe. Endlich mal einen Tag entspannt auf der Couch rumlungern ohne jegliche To Dos im Kopf herumschwirren zu haben, vermisse ich gerade bei diesem kalten Wetter. Bald stehen die besinnlichen Tage an und ich freue mich auf ein wenig Zeit mit meiner Familie.

Gerade zu dieser Jahreszeit blüht meine Liebe zu grauen Looks total auf. Ich bin der Meinung, dass man auch aus kühlem Grau tolle Outfit zaubern kann. Und mit einem Paar warmen Boots von Be Natural, lässt sich der Look perfekt aufpeppen und rockig gestalten. Vor allem ist dieses Paar im Gegensatz zu vielen meiner anderen Stiefeletten wunderschön flauschig gefüttert. So fühle ich mich auch an kalten Tagen, wie diesen, wärmsten eingedeckt. Wie gefällt euch der Look?

Warum ich eigentlich grundsätzlich auf Möchtegern-Bloggertrends auf meinem Blog verzichte? Mich nervt es dauernd das Gefühl zu haben, jeden Trend hinterher hetzen zu müssen, um gut gekleidet zu sein oder top im Strom mitschwimmen zu können. Mittlerweile bin ich immer mehr davon überzeugt, dass man einfach das tragen sollte, worauf man Lust hat. Selbstverständlich bin und bleibe ich ein absolutes Modemädchen, möchte aber bei alledem ich selbst bleiben. Was genau habe ich in weiteren 3 Jahren davon, dass ich mich genervt zu Outfitbildern abhetze und  mich darüber ärgere, nicht so top im Trend zu sein wie andere Mädels. Yes – genau rein gar nichts. Das soll nicht bedeuten, dass ich mich vom bloggen verabschiede, sondern eher von dem Gedanken noch einen mega Erfolg mit meinem Blog oder dem Instagramprofil zu erreichen. Ich möchte mich eher wieder auf mein Privatleben, meine Familie und um meinen Job kümmern. Um am Ende des Tages sagen zu können – Ja! Ich habe etwas tolles im Leben erreicht. Dazu zählt für mich ein tolles Familienleben und einen Job zu haben mit dem ich mich unabhängig fühlen kann. Das sind die Werte die im Leben zählen. Aber da ist sicherlich jeder etwas  anders gestrickt und genau DAS ist auch gut so!!!



Stiefeletten: Be natural

Mantel: Zara

Tasche: Zara

Kleid: H&M

Pullover: Zara

Mütze: Ernstings Family

















 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.