Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (13)
Birkenstock Look Outfit of the day Outfits

Agneel Sophie Shoulder Bag

heute möchte ich euch gerne einen neuen Schatz zeigen, der vor Kurzem den Weg in meinen Taschenschrank geschafft hat. Diese zuckersüße Tasche aus Wilderleder mit Silberdetails schmachte ich schon eine ganze Weile an. Kurz vor unserem Urlaub habe ich mir dann den Traum erfüllt. Es handelt sich dabei um die Sophie Shoulderbag von Agneel. Ganz sicher ist das Wildleder in dunklem rosé (die genaue Farbe nennt sich Terre – ihr findet diese hier und eine ähnliche hier) sicherlich nicht die pflegeleichteste. Aber bei dieser Farbe, der Form und der Beschaffenheit konnte ich einfach nicht anders. Sie wird ganz sicherlich eine meiner Lieblingsbags.

Die Agneel Sophie Shoulder Bag

Ein Grund warum ich mich gerade für diese Farbe entschieden habe? Sie passt einfach perfekt zu den Nuancen meines Kleiderschranks. Dieser strotzt nur so vor Rosa und Grau, daher lässt sie sich super leicht kombinieren. Einfach ein paar Shades of Rose, ein Basicteil dazu und fertig ist der Look. Dieses Mal habe ich mich für die Spitzenculottes von Zara und eine Lederjacke von Esprit entschieden.

Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (2)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (3)



Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (4)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (5)



Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (6)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (7)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (8)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (9)



Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (10)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (11)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (12)


Tasche: Agneel

Sandalen: Birkenstock

Jacke: Esprit

Culottes: Zara

Shirt: Zalando


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (14)


Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument (15)



Agneel Sophie Shoulder Bag - fashionargument

22 Kommentare

  1. Liebe Melissa,

    Dein neuer Schatz im Schrank ist aber auch eine richtige Augenweide :-) ich mag die Farbe und die besonderen Details. Die Kombi mit den Schlappen ist sehr modern finde ich.

    Alles Liebe,
    Birte

  2. Hallo Melli, was ein toller Look <3 die Schuhe und Kette habe ich auch :-) liebe solch Farben ja total und finde sie besonders zu weiß total edel :-) hab einen schönen und entspannten Wochenstart:-* lg Tatjana

  3. Liebe Melissa,
    auch wenn es eigentlich um deine wunderschöne neue Tasche geht, bin ich doch noch ein wenig mehr verliebt in dein Outfit! Soo soo schön!
    Ich liebe die Kombination aus der Spitzenhose und den pudrigen Rosatönen. Du siehst so wunderbar zart aus :) Danke für die tolle Inspiration!

    Ich wünsche Dir ein wunderbaren Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument