Look OOTD Outfit of the day

Ärmelloser Mantel, Schwarze Converse All Stars und Zara Tasche

Hallo ihr Süßen…

zum Start der neuen Woche habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Momentan geht so ziemlich alles drunter und drüber. Umso schöner war es, dass wir am vergangenen Sonntag meine Eltern besucht haben. Nach einem gemütlichen Frühstück, ging es zu einem gemütlichen Spaziergang in einen Wald in der Nähe. Solche Tage mag ich am liebsten, einfach den Kopf abschalten und Montags geht es dann wieder mit frischem Wind in den Alltag.

Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich zu unserem Waldspaziergang getragen habe. Diesen haben wir natürlich noch kurzzeitig für ein kleines Fotoshooting genutzt. Getragen habe ich meine geliebten ärmellosen Mantel von New Look, meine schwarzen Converse Allstars und meine rosane Tasche von Zara. Gerade solchen schlichten Looks trage ich einfach am liebsten. Einfach so ein bisschen Minimal Look, ohne viel Schnick Schnack einfach wohl fühlen.

Wie gefällt euch so mein Look?

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwarze gewachste Jeans: H&M
Schuhe: Converse Allstars
Tasche rosa: Zara
Ärmelloser Mantel: New Look
Basic Shirt: Forever21

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title