Accessoires Ebay Impressionen Pimkie Primark

Accessorize your life…

Hallo ihr Süßen…

bin gerade quasi auf dem Sprung, wollte euch aber eben meine schönen neuen Ketten, Ringe und Armbänder vorstellen!;) Ich hoffe sie gefallen euch? Den roten Ring habe ich bei Ebay gekauft, den blau-grünen Schal habe ich bei Pimkie im Sale ergattern können (7 statt 17,95-klasse oder? :)) und der Rest ist von Primark. Freue mich schon darauf euch meine Outfits damit zu zeigen…

Wünsche euch einen tollen Abend…fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße, Melli










20 Kommentare

  1. Ich bin auch soo verliebt in den cardi :)! ♥ Er ist nur leider so super dünn dass ich ihn nicht mehr lang tragen kann :D :S Die knuckle ringe sind btw soo wunderschöön :) <33

  2. Oh danke die Melli! :) <3 Ja genau! :) Auch wenn ich große Ketten liebe, im Winte rsind sie ja leider doch eher unpraktisch :( :D #
    Vielen lieben dank, den wünsch ich dir auch! :) <3

  3. Oh, der Herzring ist wundertoll! :3
    Aus was ist der denn?

    Den Nagellack finde ich auch sehr schön, der hat eine tolle Farbe.
    Habe auch so einen ähnlichen und trage den immer sehr gern. :)

    Liebste Grüße,
    elma

  4. Schöne Ringe :-) ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von schmuck und so, aber die sehen echt toll aus!
    Und der Karoschal ist auch wahnsinnig hübsch, da hast du echt ein gutes Schnäppchen gemacht ;-)

    Leonie<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title