fashionargument

About Me

 
  • Da uns momentan ein wenig die Zeit zum Fotografieren fehlthellip
  • Sweet Dreams fashionargument streetstyle lookoftheday fashionlover shoppinginspo pinkcoat pearlspearlspearls whitesneakerhellip
  • Bei schmuddelswetter mag man sich doch einfach nur auf derhellip
  • Time for cozy Sweaters habt einen feinen Abend fashiondetails fashionargumenthellip
  • Auf fashionargument gibt es einen neuen Look mit diesen Traumbootshellip
  • One day in Hamburg habt einen schnen Feierabend streetstyle agneelbaghellip
  • Long Time no fromwhereistand streetstyle lookoftheday velvetboots deninlovers fashionargument pinkcoathellip
  • Schnen 1 Advent meine Lieben habt einen schnen Abend streetstylehellip
  • Schnen Sonntag ihr Sen fashionargument streetstyle lookoftheday shoppinginspo baglovers instalookhellip
  • New Look on fashionargument streetstyle lookoftheday velvetboots agneelbag pinkcoat zaraloverhellip

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Mein Name ist Melissa, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus einer Kleinstadt, in der Nähe von Köln. Vor ca. 5 Jahren bin ich dann in die „verbotene Stadt“ (so wie es gerne die Kölner nennen ;) ) gezogen und habe dort meinen Freund kennen und lieben gelernt!

Fashionargument Düsseldorf

 


Ich habe den Blog fashionargument  2014 ins Leben gerufen.

Meine Faszination gilt vollkommen der Mode. Ich bin die absolute „ShoppingQueen“. Ja, ich muss zugeben ein wenig shoppingverrückt bin ich vielleicht schon. :) Mein liebster Shoppingpartner ist meine Mum, mit ihr könnte ich stundenlang über Mode philosophieren. Alleine einkaufen zu gehen ist dann auch oft mal eine gute Alternative, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Meine Inspirationen hole ich mir eigentlich von überall her…von der Straße, aus den Stores, aus dem Internet und aus Modezeitschriften. Meinen Style würde ich als „casual chic“ bezeichnen.

Fashionargument

Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig Inspiration schenken kann…

Liebe Grüße,
eure Melissa